DAS WESEN DES UNSICHTBAREN

Mein Interesse galt schon immer dem Mysterium der Lebensenergie. Manche Menschen haben so viel von ihr, manche so wenig.
Den einen fällt im Leben scheinbar alles zu, sie tun sich leicht, sie sind das große JA zum Leben. Die anderen plagen sich, alles ist Mühsal und frisst das Wenige an Energie, das noch vorhanden ist. Das Fallen in das dunkle Loch bleibt selten aus, wie ich aus eigener Erfahrung erlebt habe.

Als ich mit meinen Fragen immer mehr Fragen hatte, kam ich mit einer ganzheitlichen, nicht therapeutischen Methode in Berührung. Diese Berührung war so tief und ging mitten durch mein Herz, noch bevor mein Verstand irgendwelche Einwände äußern konnte.

Mein Leben und meine Einstellungen änderten sich.
Ich erfuhr eine Midlife-Chance! Ich konnte meinen Brotberuf verlassen und mich ganz dem zuwenden, was die Leidenschaft in mir weckte.
Ich machte die Ausbildung zur ontologischen Kinesiologin, zur Mentaltrainerin und zur systemisch-lösungsorientierten Coach.

Ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung, aus vielen Beratungsgesprächen und kinesiologischen Sitzungen, dass Energie generier- und speicherbar ist. Sie können immer mehr das Leben führen, das Sie sich wünschen.
Profilbild INA Wöran
Bewusst sein
Ausbildungen
Weiterbildungen
Selbsterfahrungen
Persönlichkeitsentwicklung
Weiterlesen